Du bis unter 28 und willst diese Welt weder den Trumps noch der Klimakatastrophe überlassen? Dann ist die Grüne Jugend Ost vielleicht das richtige für dich. Hier triffst du andere junge Menschen aus Marzahn-Hellersdorf, Lichtenberg und Treptow-Köpenick und machst eigenständig bündnisgrüne Politik.

Wie erreicht ihr uns ?

Am besten ihr schaut mal bei unseren Treffen vorbei. Interessiert? Dann schreib uns eine Mail an info (at) gjmh.de oder direkt hier über das Kontaktformular.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Anschrift

    Grüne Jugend Marzahn-Hellersdorf
    Allee der Kosmonauten 151e
    12685 Berlin


    Mitmachen bei der Grünen Jugend Berlin

    Das Aktiventreffen der Grünen Jugend Berlin ist eine regelmäßig stattfindende Zusammenkunft der Mitglieder und anderer Interessierten. Auf diesen Treffen hören wir Vorträge, organisieren Veranstaltungen, bereiten Demonstrationen vor – je nach dem, was gerade aktuell ist. Die Treffen sind selbstverständlich offen für alle Nichtmitglieder und Interessierte. Aktiventreffen finden mindestens einmal im Monat um 19:00 Uhr statt. Die genauen Daten und Themen kannst Du unserem Kalender entnehmen.